Liotrivi

Sivota, Lefkada

Über Liotrivi

Die überaus schöne Bar Liotrivi liegt am Ende des Hafens von Sivota auf der griechischen Insel Lefkada (Lefkas). Die Besitzer der Bar haben den Anleger, wie viele ihrer Kollegen, um einige schwimmende Plätze erweitert. Sivota ist im Sommer aufgrund seiner romantischen Schönheit ein beliebter Ort bei Seglern.

Das Getränkeangebot der Bar ist nicht sehr aussergewöhnlich, die Einrichtung allerdings schon. Überall wurde der natürliche Fels in die Bar integriert und liebevoll dekoriert mit einer alten Olivenmühle.

Für den Ausklang des Abends ist das Liotrivi eine der schönsten Bars in Sivota, denn am Ende des Hafens hat man einfach den besten Blick über den gesamten Ort. Wer in Sivota auf Lefkada Urlaub macht, sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen.

Älteres Publikum Flair Hafenblick Junges Publikum Meerblick Preisniveau: $$ Snacks Strandnah